Über mich

Constanze Niegisch Klee Körperbetont Inhaberin

Im Jahre 1967 bin ich in Mainz geboren und lebe nun in der bekannten Edelstein– und Schmuckstadt Idar-Oberstein.

Die Studiensemester, um Sport –und Gymnastiklehrerin zu werden, vertieften mein Körperbewusstsein und die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen kristallisierte sich für mich heraus. Als Mutter von drei Kindern habe ich erkannt, dass Persönlichkeit nicht nur etwas ganz individuelles ist, sondern, dass jeder seine Persönlichkeit mit seinen besonderen Merkmalen unterstreicht.

Prävention, sowohl für Körper als auch für den Geist, ist für mich ein stetiger Prozess.
Neben Ernährung und Bewegung ist, als geprüfte Fachkosmetikerin, die Körperpflege mein Themenschwerpunkt geworden. Körper, Geist und Seele, verbunden mit gesunden Wirkstoffen aus der Natur in Einklang zu bringen, das ist meine Passion.

Bei Körperbetont erwarten Sie geschulte Hände, die Sie mit Fokus auf Qualität und perfekten Service in eine entspannte Atmosphäre einladen.

Ich freue mich auf Sie!

Constanze Niegisch-Klee